Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Dirix


Free Mitglied, Berg en Terblijt

Kommentare 3

  • Ursula. 27. März 2013, 17:11

    ich gebe ulf recht, lieber unten etwas weniger, aber oben dann alles auf dem bild. ansonsten ein sehr schönes motiv in warmen farben
    mfg
    ursula
  • Magdalena V. 25. Februar 2013, 21:43

    Moderne Architektur getaucht in warmes Licht.Das ist eine gute Mischung.
    Dein Foto gefällt mir!
    LG Magdalena
  • Ulf Redmann 25. Februar 2013, 18:56

    Oben vielleicht eine Spur zu knapp, aber sonst, ein klasse Architekturbild, in einem tollen güldenen Licht.

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten