Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paris ist immer eine reise wert!

Paris ist immer eine reise wert!

170 5

Lucia H


World Mitglied, wien

Paris ist immer eine reise wert!

das kommt davon wenn man zu lange schon in der Heimat ist und in dem fall schweifen die Gedanken in die vergangenheit

Kommentare 5

  • lucky pictures 13. Juli 2014, 16:20

    Ich habe und hatte jede Menge Interesse an Paris (obwohl ich letztes Jahr erst dort war!) und auch an Helsinki und Venedig! An den Platz La defense erinnere ich mich auch sehr gerne, allerdings gab es da keine weißen Zelte!
    lg Lucky
    Pont Alexandre III - Paris naturel (33/2013)
    Pont Alexandre III - Paris naturel (33/2013)
    lucky pictures
  • Rubie 16. Juni 2014, 20:03

    Ja Lucia nur ab und hin das konnte schön sein .LG Rubie
  • Hertha Götz 16. Juni 2014, 19:07

    Jaa..... Lucia, ich würde auch zu gerne neben dir stehen, war zweimal in Paris und kann mich noch sehr gut daran erinnern. Das Bild ist sehr schön. LG Hertha
  • Lucia H 15. Juni 2014, 17:44

    mein Gott - hat denn keiner ein Interesse an paris, ich gäbe viel dafür jetzt an dem platz zu stehen wo ich das Foto aufgenommen habe, in der ferne den arc de Triomphe, einfach den ganzen Flair zu spüren - das wär im Moment wirklich super!!
  • Otto Krb 14. Juni 2014, 18:50

    Interessante Lichtverhältnisse... warst Du bei der "fête blanche"...
    Liebe Grüße, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Fremde länder
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz