Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Paris ist.......

voller Pracht.
Überwältigend: Opéra Garnier

Kommentare 20

  • Gerd Unger 30. Juni 2016, 20:35

    Man spürt die Pracht , die diese Stadt überall parat hält und macht Sie deswegen zur Stadt der Liebe - Du hast dies gut eingefangen !!
    LG Gerd
  • Ulrika Swoboda 10. August 2014, 16:48

    Ein eigenartiges Licht!
    Der prächtige, im Schatten liegenden goldfarbiger Prunk wirkt für mich als starker, fast unwirklicher Kontrast zu dem im Tageslicht liegenden Boden und den Menschen darauf mit ihren Spiegelbildern.
    Gefällt mir
    Ulrika
  • nur Soh 24. Juli 2014, 22:29

    Schönes Motiv das Du super Rüber bringst
    Lg Helle
  • H. Fabian 5. Juni 2014, 10:53

    Ja, welch eine Pracht! Gut, dass wir auch heute daran denken, wer dafür hungern musste.
    LG Hans
  • Rainer Switala 2. Juni 2014, 16:56

    großes kino
    prachtvoll wohl wirklich das richtige wort
    top gestaltung und feines licht
    gruß rainer
  • fearfreak 31. Mai 2014, 18:19

    prunkvoll . was du mit deinem Bild beweist .
  • Willi Thiel 30. Mai 2014, 21:56

    boah eh ist das irre
    so sieht es jedenfalls aus
    prunk vom feinsten
    klasse Foto
    lg willi
  • Jockel-Zwockel 30. Mai 2014, 21:11

    Meine Fresse da blink und klitzert ja alles *staun* sehr sehr imposannt!!! Sagenhaft.

    LG Jockel

  • E. Ehsani 30. Mai 2014, 18:46

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einen
    klasse Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • UliF 30. Mai 2014, 11:00

    hmmmm ich denke da hätte ich mich nicht wohlfühlen können

    LG Uli
  • paules 30. Mai 2014, 10:45

    glaub ich gerne!! sieht prächtig aus...LG Paul
  • J-Philippe 30. Mai 2014, 9:36

    Ich bin schon gegangen, hat Paris aber habe ich niemals besucht l’opéra Garnier .
    Großartig
    LG J-Philippe -
  • cassilda 29. Mai 2014, 21:01

    Klasse die Perspektive,hast du sehr schön festgehalten..ich will auch nach Paris..:-).Lg
  • Kees Koomans 29. Mai 2014, 19:24

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!
    LG. Kees.
  • kirbreton 29. Mai 2014, 16:56

    Man könnte meinen, das Foto sei in Versailles entstanden. Die alte Oper zählt zu meinen Lieblingssehenswürdigkeiten in Paris.
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 8.3 mm
ISO 400