Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Paris ist.......

unerwartet steil

Kommentare 17

  • Cornelia Schorr 18. Mai 2014, 18:05

    @ Wolfi: Es gibt einen etwas längeren Weg ohne Treppe, den hab ich auch genommen.
  • LUPOgraphie 18. Mai 2014, 18:04


    Wenn i das so sehe:
    Alles andere als "barrierefrei" :-(
    Sieht trotzdem geil aus das Bild!

    LG WOLFi
  • 19king40 14. Mai 2014, 18:17

    Feine Szene.
    LG Manni
  • Monsieur M 14. Mai 2014, 18:15

    C'est la butte äh c'est la vie.
    Hätte man den Hügel (frz. butte) mit dem Dorf (Montmartre) nicht eingemeindet, wäre Paris flacher geblieben, weil er dann eben nicht mehr zu Paris gehörte. Aber was wäre schon Paris ohne Montmartre?
    Das Bild finde ich richitg stark, weil es das Treppensteigen dort so wunderbar zeigt.
    LG Harry
  • UliF 14. Mai 2014, 17:23

    ja manchmal wird man selbst in Paris (davon) überrascht ;-)

    Gruss Uli
  • Rainer Switala 14. Mai 2014, 16:54

    aufwärts zu Sacre-coeur
    das kenne ich gut
    bestens eingefangen
    gruß rainer
  • Makrodoro 14. Mai 2014, 16:25

    Tolle Blickführung. Paris, wie es lebt.....und dein Logo unauffällig versteckt, passt gut ins Bild ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • E. Ehsani 14. Mai 2014, 16:15

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 14:12

    Ertstklassig von dir aufgenommen, die Perspektive macht es, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • w.regini 14. Mai 2014, 10:30

    Tolles Bild, da pulsiert das Leben. lg walter
  • Roland Zumbühl 14. Mai 2014, 6:57

    Überwacht von General de Gaulle. Er hat Recht: Treppensteigen ist sehr gesund ,-)
  • Cornelia Schorr 13. Mai 2014, 22:46

    @ Silvi: Ich bin den längeren Weg auf der Straße gegangen ;-)
  • Christel48 13. Mai 2014, 22:27

    Ein tolles Motiv, ein Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Günter K. 13. Mai 2014, 22:18

    quicklebendig und wuselig, die Rolltreppe ;-)
    lg günter
  • Wilfried Humann 13. Mai 2014, 22:02

    Das habe ich vor einigen Jahren auch festgestellt. Deine Aufnahme zeigt es auch sehr eindrücklich! LG Wilfried
  • Willi Thiel 13. Mai 2014, 21:15

    ein wenig Bewegung kann nicht schaden ....
    außerdem sieht man mehr
    lg willi
  • Dieter Geßler 13. Mai 2014, 20:58

    Ist ja auch die Stadt der steilen Zähne. :-)))
    Gut so
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100