Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Paris ist......

sexy

Kommentare 17

  • UliF 13. Mai 2014, 18:24

    aber an manchen Ecken eben auch überladen ;-)

    Gruss Uli
  • Don Fröhlich 13. Mai 2014, 17:11

    Auch das ist Paris, wie jede andere Großstadt auch :) Muss sein, anscheinend.
    Gruß Ingolf
  • Rainer Switala 13. Mai 2014, 13:31

    das stimmt - lach
    du zeigst das andere paris
    gut so
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 13. Mai 2014, 12:14

    @ Roland: Recht haste!
  • Roland Zumbühl 13. Mai 2014, 12:13

    Sexy?
    Darunter verstehe ich nicht das, was hier gezeigt wird.
  • w.regini 13. Mai 2014, 11:20

    Du ,die schleusen die Leute absichtlich da vorbei . Vielleicht kauft ja der oder die irgend etwas . lg walter
  • Willi Thiel 13. Mai 2014, 10:37

    und ? was nettes gefunden ...
    frag ja nur
    lg willi
  • E-Punkt 13. Mai 2014, 9:49

    ... und bunt.
    Viele Grüße, Elfi
  • Cornelia Schorr 12. Mai 2014, 22:47

    @ Dieter: Neeee, ich brauch mein Geld für Besseres :-) Heute kam die Oly *freu* Bin sehr angetan von ihr!
  • Dieter Geßler 12. Mai 2014, 22:40

    Auch eingekauft. :-)))
    *verreist*
    LG
  • enner aus de palz 12. Mai 2014, 21:31

    Das sieht man eindeutig auf deiner Aufnahme, Paris die Stadt der Liebe.
    LG Rainer
  • Cornelia Schorr 12. Mai 2014, 20:28

    @ Klaus: Nu ja, auf dem Weg hoch zu Montmartre kommt man zwangsläufig da vorbei ;-)
  • Klaus Boizo 12. Mai 2014, 20:04

    oh lalalala.....
    in welchen vierteln kommst du rum :-)))
    lg
    klaus
  • Jockel-Zwockel 12. Mai 2014, 20:03

    Ja das gibbet ja überall damit hat sich schon immer Geld damit verdienen zu lassen,prima Kullisse haste da ind Visier genommen :-)

    Gruß Jockel
  • Monsieur M 12. Mai 2014, 19:51

    Sieht ganz so aus, obwohl diese Gegend um Pigalle herum die besten und sexysten Zeiten wohl lange hinter sich hat. Aber, Pigalle gehört eben immer noch zu Paris.
    LG Harry
  • dee da 12. Mai 2014, 19:49

    na, du hast dich ja wo rumgetrieben. :-)
  • Kees Koomans 12. Mai 2014, 19:41

    O lala Das hat was!!
    LG Kees.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 100