Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Paris ist...

voller Menschen

Kommentare 19

  • w.regini 13. Mai 2014, 11:08

    Das zeigst du hier schön . Der kleine Platz ist voller Leben.Und überwigend junge Leute. lg walter
  • H. Fabian 13. Mai 2014, 11:08

    Deine Paris-Fotos sind sehr lebendig und machen Lust auf Nachahmung.
    LG Hans
  • Rainer Switala 10. Mai 2014, 23:22

    ein street voller leben
    paris eine schöne aber keine ruhige stadt
    gruß rainer
  • fischer peter 8. Mai 2014, 21:06

    Warten auf das Baby kann oft etwas dauern — hier handelt es sich vielleicht um den Platz vor einem Kino. The Baby scheint eher für jüngere (ab)gedreht worden zu sein. LG peter
  • ruepix 8. Mai 2014, 11:23

    Dein Bild zeigt ein lustiges Gewusel. Tatsächlich ist jetzt, vor Ende des Schuljahres, die Zeit der Klassenausflüge. Das habe ich auch gerade in London bemerkt. Man kann als Tourist aber in Gegenden ausweichen, wo die Einheimischen in der Mehrzahl sind.
    LG Detlef
  • Günter K. 7. Mai 2014, 22:20

    den tag war die Sichtung für "Frankreich sucht den Superstar" (Incroyable Talent 2014) das Gegenstück zu DSDS eben. bis die alle durchgeschleust sind das dauert eben seine zeit. irgendwie wirkt das wie ein aufgeregter Hühnerhaufen. -)
    lg Günter
  • Achim.KB 7. Mai 2014, 21:34

    Schönes typische Straßenszene.
    Paris ist immer eine Reise wert.
    LG Achim
  • Ralf Nierhaus 7. Mai 2014, 21:17

    Stoßzeit in der Metro ?????? ich war da auch mal ... so 1973/74 da wars nicht ganz so voll !!!!!

    Gruß Ralf
  • Cornelia Schorr 7. Mai 2014, 21:13

    @ Rainer: Nicht mal so arg viele, nachdem man intensiv versucht, die Leute an Leihfahrräder zu gewöhnen. Ich hab auch sehr sehr viele motorisierte Zweiräder gesehen und die meisten Menschen scheinen doch die Metro zu benutzen.
  • enner aus de palz 7. Mai 2014, 21:09

    Und Autos, eine lebendige Aufnahme zeigst du hier.
    LG Rainer
  • Dieter Geßler 7. Mai 2014, 20:54

    Und die meisten Touristen. :-)
    LG
  • UliF 7. Mai 2014, 20:12

    und manchmal muss man nur 50 Meter um die Ecke gehen...

    Gruss Uli
  • Wilfried Humann 7. Mai 2014, 19:56

    Eine interessante street, auf der es viel zu entdecken gibt, wenn man sich auf einzele Menschen konzentriert! LG Wilfried
  • Katja Calendula 7. Mai 2014, 19:39

    ...wie in Berlin.....;-)LG Katja
  • Werner M. 7. Mai 2014, 19:36

    das hättest du unter Umständen woanders billiger haben können.. die Frage, die sich automatisch stellt: Gab es was umsonst? ... Was treibt die Menschen zu dieser Enge? Etwas Magisches? Das Etwas selber, also gewissermaßen das gewisse Etwas? :-) ...

    Nein, all das nicht, wer nie da war, wird es nicht verstehen ... es ist Paris !!!

    lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner Menschengesichter
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 160