Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
paris hilton in mieser fotografischen qualität

paris hilton in mieser fotografischen qualität

904 9

Rainer Klüsener


Basic Mitglied, Hamm

paris hilton in mieser fotografischen qualität

Ein Foto ohne fotografischen Anspruch!

Au weia, was war das ein Theater - Paris Hilton zu Besuch in einer Hamburger Douglas Filiale und ich Hobbyknippser zufällig mittendrin... Und sie hatte ausgerechnet dann die Augen zu, als ich abdrücke... Ok, wenn ich mich geprügelt hätte, wäre bestimmt noch ein besseres Foto möglich gewesen!
Da hab ich ein wenig mitbekommen, was Berufsfotografen so aushalten müssen ;-)
Nee, nix für mich...

Kommentare 9

  • FotoGen 10. Oktober 2005, 17:09

    Lustig, wie sich alle überhaupt keine Gedanken machen müssen über eine Dame, die sie nicht einmal kennen...

    Ich stelle mir gerade vor, das Mädel da oben wäre ein FC-Model...

    Es hätte Drohungen, wilde Giftereien von selbsternannten "Model-Anwälten" und wüste Beschimpfungen gegeben... das alles wäre dann wahrscheinlich in einer öffentlichen Steinigung auf dem FC-Marktplatz gegipfelt.
  • Rainer Klüsener 21. Mai 2005, 17:51

    @Frank: Schon klar...
  • Franko S. 21. Mai 2005, 12:49

    @Rainer.... wenn Sie das nächstemal bei Dir in der Nähe rumlungert, sag´ mir bitte einfach Bescheid... ich mach das dann klar !

    Franko
  • Rainer Klüsener 21. Mai 2005, 5:06

    @Frank: Mist, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? *hehe*
  • Franko S. 20. Mai 2005, 17:48

    Hättest Du sie nicht auf einen Kaffee einladen können ? Dann hättest Du mehr Zeit fürn Foto gehabt :-)

    Franko
  • Rainer Klüsener 20. Mai 2005, 16:56

    Ich glaube die trägt gelb, weil sie mit den "gelben Seiten" im Net 'nen Vertrag hat - oder so...
    @Larry: Den Eindruck machte sie allerdings - als sie die Leute dort begrüßte, tat sie das mit einer piepsigen "hello, i love you all" - Stimme - na ja, ob sie strunzdumm ist oder nicht wissen wir nicht...
  • Stefan S.... 20. Mai 2005, 16:54

    wieso trägt die so Omi-Kleider...?
  • Larry G. Laber 20. Mai 2005, 16:40

    Eine Wahnsinnsfrau, blond, auf Millionen gebettet und offensichtlich strunzdumm - so wirkt sie zumindest nach außen hin auf mich.

    Aber: Ich hätte auch fotografisch draufgehalten.

    Gruß vom Larry
  • Rainer Klüsener 20. Mai 2005, 16:17

    Zum Glück ohne blaue Flecken! Allerdings mit Drohungen eines Handy Knippsers der unverschämt drängelte bedacht ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz