Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HERR L.


Basic Mitglied, Zwischen Speyer und Ludwigshafen

Paris

2013

Kommentare 8

  • HERR L. 31. Oktober 2013, 20:30

    Zur Aufklärung:

    Es handelte sich tatsächlich um Statisten für einen Film, was ich allerdings bei der Aufnahme nicht wusste. Denn es war ein Casting in dem Hotel. Ich fand nur, dass die Personen komisch aussahen.
  • Streetfotograf 31. Oktober 2013, 17:56


    Vielschichtig und gut, lässt viel Raum fürs Kopfkino.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Ingrid Lowis 31. Oktober 2013, 6:42

    wie Toni Toth.... Statisten des Lebens...
    Klasse Street, einzig, wenn ich mal kritel darf ;)... die Tasche hätte ich versucht weg zu nehmen. Weiß, dass ein Schnitt nicht gut wäre, denn die dahinter stehenden, gestaffelten Männer sind wichtig für's Bild.
    Also trotz dem klasse!
    LG Ingrid
  • Photomann Der 31. Oktober 2013, 0:39

    sehr gut
    feine Szene
  • Schein Werfer 30. Oktober 2013, 23:25

    wie hieß das Stück/der Film?
  • HERR L. 30. Oktober 2013, 21:51

    @ Toni:

    Stimmt -guter Beoachter!!!!
  • --M. J.-- 30. Oktober 2013, 21:49

    ...mit Bewachung.
  • Toni Toth 30. Oktober 2013, 21:46

    Statisten...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200