Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Paris H

Allen, die sich am Voting beteiligt haben, danke ich für ihr Engagement - vielleicht ist der eigentliche Gewinn für mich, neue Menschen dadurch kennen gelernt zu haben.

LG von Frank

Herzlichen Dank an Luigi Scorsino für den Abstimmungsvorschlag!

Allen, die sich hier beteiligen, danke ich für die Aufmerksamkeit!

LG von Frank

Die Stadt lädt irgendwie immer zu neuen Sichtweisen ein - und diese hier scheint mir einmal ein Blick auf eine typische Cafe-Szene doch ganz spannend - und weil es an Ostern ja um Rundes bzw. Ovales geht auf diesem Wege schöne Ostern!

LG von Frank

Paris G
Paris G
Frank Keller


Paris F
Paris F
Frank Keller


Paris E
Paris E
Frank Keller


Paris D
Paris D
Frank Keller


Paris C
Paris C
Frank Keller


Paris B
Paris B
Frank Keller


Paris A
Paris A
Frank Keller

Kommentare 128

  • Maud Morell 26. Juli 2015, 21:35

    So ein tolles Motiv mit der Spiegelung, einen FAV dafür.
    LG von Maud
  • photodh 28. Juli 2014, 19:35

    Très bon
    Merci de ta visite
    A+
    Daniel
  • photo-josephine 1. Juni 2014, 19:52

    das gefällt mir ... Fav!
  • Pia Pohl 28. Mai 2014, 21:46

    wow, ein klasse foto
    (sehr schade, dass ich im urlaub war - hätte gern mein PRO gegeben)
    hg von pia
  • Petra.R. 28. Mai 2014, 16:13

    Ganz starkes Bild - von der Bildidee bis zur Umsetzung. Das wurde zu Recht für die Galerie vorgeschlagen. Ich habe es leider verpasst.
    VG Petra
  • Frank Keller 26. Mai 2014, 15:44

    @Siegfried und Ryan

    Ich danke euch beiden für euer Engagement, möchte euch aber darum bitten, eine Auseinandersetzung, die ihr miteinander führt, nicht unter meinen Bildern zu führen.

    Noch zwei Bemerkungen: Lieber Siegfried, ich habe mich in deinem Portfolio umgesehen und dabei viel Interessantes gesehen, das nun so gar nicht zu meinen Themen passt - und das ist doch gut so, denn vielleicht schaust du ab und an vorbei und "lernst", was es jenseits deines Genres noch so gibt - ich werde auf jeden Fall das Gleiche tun und bei dir lernen, welche Techniken und Gestaltungsakzente dein Genre der Tierfotografie kennt.

    Lieber Ryan, auch dir nochmals Dank für dein Engagement - aber ich freue mich über Anregungen auch jenseits des Votings, ich bin so gar nicht deiner Ansicht, dass das nichts mehr bringt - mir bringt jeder Kommentar zur Sache etwas.

    LG von Frank
  • Ryan House 26. Mai 2014, 15:17

    Naja, es wurde öffentlich gefragt und nicht explizit der Bildautor angesprochen, also gehe ich davon aus, dass jeder antworten darf. Es will bloß keiner mehr weil's sowieso nix bringt.
  • Siegfried 26. Mai 2014, 12:44

    @ Ryan House, von Dir wollte ich ja auch keine Erklärung, dies obliegt dem Bildautor.
    Warum musst Du Dich überhaupt einmischen?
  • Sterni . 26. Mai 2014, 12:40

    well done !
  • Frank Keller 26. Mai 2014, 7:22

    Allen, die sich am Voting beteiligt haben, danke ich für ihr Engagement - vielleicht ist der eigentliche Gewinn für mich, neue Menschen dadurch kennen gelernt zu haben.

    LG von Frank
  • Hardy 66 26. Mai 2014, 7:15

    *P*
  • Ryan House 26. Mai 2014, 7:15

    Nee, Herr Bollenbach, das Spielchen spielen wir nicht nochmal. Antwort von Ihnen kommt sowieso nie und bei Ihrem Contra bleibt es auch mit Erklärung. Sich mit Ihren ewig gleichen Fragen auseinanderzusetzen ist weitaus mehr für die Katz als Whiskas.

    Foto: Knapp Pro.
  • Siegfried 26. Mai 2014, 7:15

    Um was geht es eigentlich bei diesem Foto? Ich kann keine Bildaussage erkennen. Bitte um Aufklärung.
    Vorerst Mal C
  • Kem 26. Mai 2014, 7:15

    pro
  • christine frick 26. Mai 2014, 7:15

    Pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 3.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten