Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

Paris ...gestern & heute

Der Titel ist wörtlich zu nehmen (hab "gestern" noch oben die Aussicht genossen).
Stimmt, der "Tour Effel" wird ständig abgelichtet, aber was solls ...jetzt stell ich Ihn auch mal in die Fotocommunity - hat mich in seinen Bann gezogen.

Auf dem Weg dorthin habe ich auch dies oder jenes weitere Motiv abgelichte ;-)

Irgendwo in Paris
Irgendwo in Paris
Thomas Hauske

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz