Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Paris G

Was wäre Paris ohne die Kunst - hier ein Blick in die im letzten Jahr stattfindende Ausstellung "Dynamo" im Grand Palais - eine Ausstellung rund um Licht und Farbe, Bewegung und Illusion - mit meinem Bild will ich diesen feinen Moment einfangen, zu dem die Kunst in diesem Objekt still steht, doch dann tun es die Betrachterin und der Betrachter nicht - alles im Fluss!

LG von Frank

Kommentare 46

  • derdiebildermacht 23. Juni 2015, 18:21

    Spannend! Position und Zeit! Gut
    GRüße
    Werner
  • Beate Radziejewski 11. Januar 2015, 0:08

    .
    Die Kunst in der Kunst....genial und dynamisch...
    LG Beate
  • RicoRicoPP 30. Dezember 2014, 22:19

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt Lg.Pidi
  • Images of life 19. Oktober 2014, 17:13

    das dynamische in Deinem Foto passt bestens zum Titel der Ausstellung +!
  • Pet Fountain 8. Juli 2014, 17:48

    Sehr klasse!
  • Kitty Goerner 19. Juni 2014, 18:42

    Dynamo-Dynamik - - fein!
    Ich find den angeschnittenen Kopf gut. Das ist noch improvisierter und bewegter.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Hörbie40 14. Juni 2014, 9:15

    Gigantisch gut das Bild. Aber auch gut, dass ich Dich wieder aufgespürt habe. Bin wieder da. LGHörbie40
  • N O R D W I N D 27. Mai 2014, 8:54

    ! ! !

    vg klaus
  • panoRAL Foto 25. Mai 2014, 22:12

    Bewegungsbild mit angeschnittenen Kopf, ein kleiner Schwenk nach oben wäre hier hilfreich gewessen (wenn man das immer vorher schon wüßte).
    Finde Bewegungen Klasse!!!
  • NamensindSchallundRauch 26. April 2014, 8:48

    klasse zum thema der ausstellung!
  • Heike J 22. April 2014, 8:53

    klasse Foto aus einem guten Blickwinkel

    Heike
  • Peter Wingerter 20. April 2014, 10:54

    das wirkt, als wärst Du unsichtbar mit Deiner Kamera...ich mag ja solche Bilder....Deine Perspektive ist genial...Grüsse Peter
  • Elke Kulhawy 20. April 2014, 10:54

    Aus diese Grunde finde ich es gut - alles im Fluß
    kein Stillstand!
  • Andreas Beier 20. April 2014, 8:11

    dynamisch gut
  • Lunor 16. April 2014, 20:50

    perspektive und dynamik im einklang, hervorragend!
    viele grüße irene
  • Ulrike Petry 16. April 2014, 20:07

    die Gedanken zum o.g. Thema hast Du perfekt umgesetzt
    lg Ulrike
  • Calabrone 15. April 2014, 18:52

    Kunst in Bewegung - ein klasse Sichtweise auf das Motiv und die Perspektive mag ich auch.

    LG
    Mignon
  • Claudio Oldrini 14. April 2014, 12:25

    Very nice interesting interpretation!
    Claudio
  • Brigitte H... 13. April 2014, 20:38

    Da ist Bewegung drin.. sehr spannend gestaltet..
    Bestens mit der Belichtung ..
    lg Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. April 2014, 15:54

    Das ist richtig gut gemacht und paßt zum Ausstellungsthema
    LG Gudrun
  • KHMFotografie 12. April 2014, 22:45

    ... eine erstklassige Fotoarbeit lieferst du hier ab... mit einer tollen Dynamik... grosse klasse++++

    LG. kalle
  • Birgit A. 12. April 2014, 18:33

    Dass die Frau rechts mit dem WW so gestaucht wird, finde ich eine bisschen beleidigend
    :) b.
    PS: sie wird ja bestimmt der Veröffentlichung zugestimmt haben
  • Petra.R. 12. April 2014, 17:52

    Die niedrige Perspektiven und der exakte Bildschnitt gefallen mir sehr gut und mit der Bewegungsunschärfe hast Du einen zusätzlichen Hingucker geschaffen.
    VG Petra
  • Braun Natascha 12. April 2014, 13:46

    fein so schön am Boden...die Bewegungsunschärfe dazu...großartig!
    GLG Natascha
  • Gerhard Körsgen 11. April 2014, 21:58

    Das gefällt mir gerade insofern sehr gut weil ich auch gerade eine Phase habe wo ich mit Bewegungsunschärfe experimentiere, das hier finde ich gut gelungen.

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten