Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Paris: Für den gepflegten Stoffwechsel

Auf den Champs-Élysées gibt es für die kaufkräftigen Edelkunden auch das passende WC.
Es ist längst eine Franchise-Geschäftsidee geworden, in Paris ein öffentliches WC für höhere Ansprüche zu betreiben:
http://corporate.pointwc.com/
Ob die beiden da hinten gerade darüber nachdenken, es zur Abwechslung mal in den "Luxury Restrooms" zu treiben?


Zugleich sind diese Luxustoiletten eine Werbung für die gleichnamigen Sanitär-Boutiquen:
http://www.pointwc.com/

Kommentare 7

  • Hubert Haase 28. März 2013, 7:26

    Nach weitergehenden Erkundigungen wurde ich hingewiesen auf "die Mitte.bei den Wickelkindern".
    Das ist einleuchtend,besteht dort doch der zusätzliche Komfort des Puderns und des Salbens.
    HH
  • Hubert Haase 27. März 2013, 18:57

    Ja und wo die Damen die keine Röcke oder Kleider tragen?
    HH
  • Denis- 5. März 2013, 20:30

    ...Ben voyons...tout ça pour des chi..ttes...;-)))..!
    C'est vrai qu'il est difficile de trouver un arbre à Paris pour cela...;-)...
    Bien vu et très amusante image.
    Amicalement.
  • smokeonthewater 2. März 2013, 11:40

    @Jutta: Unter dem ersten Link das Video dürfte die Fragen beantworten.
  • Arthur Baumgartner 1. März 2013, 22:13

    Wie sich doch die Zeiten ändern. Ich kann mich an meine ersten Aufenthalte in Paris vor gut 30 Jahren erinnern, wo es noch viele WC's ohne Schüsseln gab.
  • Jutta Luft 1. März 2013, 21:02

    Wie...., was sollen die Symole bedeuten, auf dem Klo gibt es Zauberhandschuhe und neben der Klobürste steht ´ne Kerze und Parfüm?
  • Foto-Nomade 1. März 2013, 19:22

    Habe ich das ...
    http://www.youtube.com/watch?v=MykOaByM3Fs
    ~
    LG von Foto-Nomade
    Danke zu
    K & K, wie KnospenKnallen
    K & K, wie KnospenKnallen
    Foto-Nomade

    ~


Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner PARIS
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100