Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lorenz Sperl


Free Mitglied, Simbach b. Landau/Isar

PARIS - Flur im STANDARD DESIGN HOTEL

Paris - war wieder eine Reise wert; das Hotel (29 Rue des Taillandiers) ansprechend bzw. nicht zuviel versprechend - eben, wie der Name schon sagt: STANDARD DESIGN HOTEL.

Weniger ist oft mehr..

Kommentare 2

  • Lorenz Sperl 10. Januar 2008, 13:24

    @Klaus:
    Danke! - an der "Grenze" ist es für mich auch, aber weder "mehr" noch "weniger" hat mir in diesem Fall gefallen...
    VG
    Lorenz
  • Klaus-Ingomar K. 10. Januar 2008, 12:01

    ++
    Ein tolles Bild- die Bearbeitung ist für mich persönlich schon an der Grenze passt aber noch... ;-)

    lg, Klaus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner on-the-way
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz