Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paris; Eiffelturm.

Paris; Eiffelturm.

774 3

Agnetha Hof


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Andrew J.W. 10. Juli 2010, 15:01

    Das Bild ist super! Mir der obersten Spitze ist ja ein bisschen Schade aber was ich persönlich anders machen würde ist 1. die Position (der Turm ist zwar nicht in der Mitte u auch nicht in einem drittel des Bildes) u 2. würde ich ein bisschen mit dem Kontrast arbeiten, damit man mehr Informationonen in der untern Teilen bekommt. Ich finde sonst, dass die obere u untene Teilen ein bisschen als "Unbalanced" wirken. Aber das ist NUR mein persönliche Ansicht. Farbe, Licht u Atmosphäre 10 auf 10 Punkte ! (sorry für min Deutsch, hoffe ich hab es gaschäft zu erklären was ichmeinte) :-)
  • Wolfgang Theiss 10. Juli 2010, 14:57

    Schöne Aufnahme

    ...mit den gleichen Anmerkungen wie Peter. Es empfiehlt sich immer den Ausschnitt beim Fotografieren grösser zu wählen. Abschneide geht bei der Nachbearbeitung immer.

    Motiv ist sowieso top!
  • -Peter... 10. Juli 2010, 14:26

    Der darf ja niemals fehlen! Tolle Aufnahme! ein bisschen schade, dass du die oberste Spitze etwas "verkürzt" hast! Aber gefällt mir sehr! Kann dir nur sagen, dass du sehr gut fotografierst! GLG Peter