Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der gärtner


Basic Mitglied

paris

agfa scala

Kommentare 10

  • der gärtner 19. Juni 2014, 9:43

    danke und beste grüße vom "lavendelkönig aus dem siegerland" :)))
  • Lavendeltreppe 19. Juni 2014, 9:28

    Am Ende deiner Galerie angekommen, bin ich nur noch begeistert von deinem Ideenreichtum und der sehr gekonnten Umsetzung deiner Werke.
    Die Art und Weise, wie du deine Kreativität präsentierst ist zum Teil schön erheiternd aber auch nachdenklich stimmend.
    Gekonnte Werke, die es sich lohnt immer und immer wieder zu betrachten.
    Gruß
    Alex
  • Slow Photo 12. Oktober 2005, 14:31

    Der Schnitt ist sehr schön. Auch die Tonwerte. Leben tut das Bild aber durch seinen Blick. Den hast Du schön eingefangen.
  • Gabriela Fustos 19. September 2005, 12:47

    Centre Pompidou, oder? cooles Bild, LG, Gabriela
  • Martin Rosie 18. September 2005, 23:59

    Filmszene: Lange Einstellung, starre, durch die Rolltreppe dennoch bewegte Kamera. Innerer Monolog, Umgebungsgeräusche monton und ratternd. Filmmusik: fordernd, monoton, leer. Handlung: Der Monolog handelt von der Konfrontation des Mannes mit innerer Leere und seinem Kampf dagegen. Die monotone sterile Umgebung und deren Abbildungsart kontrastieren mit der Energie der Worte.

    Das würde ich gerne mal drehen :-)
  • Martin Jung 18. September 2005, 12:54

    Mono Liso!
    :-)

    Gruß M.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. September 2005, 12:39

    dein überich ist wie immer sehr gut getroffen! wo der aber auch überall rumreist.... !
    mir gefällt der ausschnitt und der schärfenverlauf sehr gut!
    lg sigrid
  • Christian Roosen 18. September 2005, 11:09

    Es gefällt mir, Komposition und Knapp Bildschnitt besondere, für mich eine sehr sehenswert Bild

    Grüß Christian
  • Das Hasenvieh 18. September 2005, 10:25

    Einfach gut. Punkt.
  • Calvin Hollywood 18. September 2005, 10:07

    Super Aufnahme.. hätte vieleicht den Kopf ganz draufgelassen.. aber die Aufnahme hat Ausdruck!

    lg Calvin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz