Zurück zur Liste
Paris, Brunnen auf Vorplatz Eifelturm

Paris, Brunnen auf Vorplatz Eifelturm

2.115 2

Ingrid M.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Paris, Brunnen auf Vorplatz Eifelturm

Mit dem damals noch zu bekommenden Ektar 1000 Film habe ich die besten Nachtaufnahmen machen können.
Die schönsten Nachtbilder habe ich bisher aus Paris.

Kommentare 2

  • Ingrid M. 30. Juli 2004, 4:24

    Im Übrigen hat man zu dieser Zeit nichtmal an den Prototypen einer Digi-Kamera gedacht *lach* Damals war man froh, wenn man mal an einen PC in der Schule dran durfte...
  • Ingrid M. 14. Juli 2004, 2:41

    Super gerne, ist finaziell aber leider noch nicht drin. Ich merke nur, dass ich unbedingt eine brauche...
    Im Moment mache ich eine monster-teure Ausbildung, ab und zu will man noch mal weggehen und etwas Gespartes ist für 'nen Umzug verbraucht worden :-)