Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Paris-Brest-Paris 1971 (25)

Da ich im Kahre 1966 mit 18 der jüngste Teilnehmer an Paris-Brest-Paris gewesen war, habe ich fünf Jahre später dem Veranstalter vorgeschlagen, eine Sondermedaille zu stiften für eventuelle u 20-Teilnehmer, die das Ziel erreichen würden. Es waren zwei an der Zahl: das Bild wurde bei der offiziellen Preisverleihung in der Salle Pleyel aufgenommen. Links von mir ist Jean-Michel Gouzon aus Bergerac (Departement Dordogne), und mir gegenüber steht Yannick Bournot aus Dreux (Departement Eure-et-Loir).

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Radrennen-Radsport
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Brother DCP-115C USB
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---