Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Paris - Basilika Sacré- Coeur

- Aufnahme vom 1. April 2013 -

Eine herrliche Woche haben wir in Paris verbracht. Es war so kalt wie in Deutschland, aber die Sonne hatte mit all den Fotografen ein Einsehen.
Die Sacre- Coeur ist so strahlend weiß, wie man sie von den Abbildungen her kennt. Dort auf dem Montmartre liegt einem Paris zu Füßen.

Kommentare 19

  • Pierre LAVILLE 27. Juni 2013, 16:25

    Comme une carte postale !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • jule43 14. April 2013, 14:51

    So lange ist es schon her, dass ich in Paris war und nun erfreue ich mich an diesen schönen Bilder und der tollen Stimmung die du uns zeigst:-)

    LG jule
  • Zwei Münchner 12. April 2013, 7:35

    Ein herrliches Bauwerk und durch den blauen Himmel kommt der weiße Bau besonders gut zur Geltung. LG Moni.
  • Dieter Behrens K.T. 11. April 2013, 21:08

    Eine großartige Ansicht.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Sandra U. Ralf J. 11. April 2013, 18:00

    Eine sehr schöne Aufnahme und mächtig was los dort.
    Das ist schön, das Ihr eine tolle Woche hattet.
    LG Sandra und Ralf
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 11:23

    hach wie schööööööööön. Paris ist doch eine Traumstadt. Dein Bild ist super geworden
    lg anne
  • HK Krause 9. April 2013, 20:27

    Wunderschöne Aufnahme dieser grandiosen Basilika, liebe Petra!
    Es war eine fantastische Woche in Paris......vielen Dank!
    Liebe Grüße von Harald
  • adriana lissandrini 9. April 2013, 19:42

    Schöner Schuss von einem schönen Architektur und seinen Garten, voller Bewegung und Leben, Licht und mit großer Klarheit,
    herzliche Grüße Adriana
  • Christine Matouschek 9. April 2013, 18:55

    Strahlend schön, Petra.

    Da werden liebe Erinnerungen wach.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • Bernd Wendorff 9. April 2013, 13:53

    Aus einer ganz tollen Perspektive hast Du die Sacre-Coeur aufgenommen. Ein Foto, welches Dank des tollen Wetters und der Touristen davor, wunderschön anzuschauen ist.
    Ich hoffe, Ihr habt diese Basilika auch angestrahlt bei Dunkelheit gesehen, es ist ein Erlebnis !
    Klasse gemacht !

    LG Bernd
  • Jens Lotz 9. April 2013, 0:16

    Ein kleines Wimmelbild, Was so ein bischen Sonne gleich an Menschen bewegt...... Das Abweichen aus der zentralen Flucht passt gut dazu.
    LG jens
  • Meina Giese 8. April 2013, 20:59

    Ein nicht nur schönes, sondern auch sehr lebendiges Bild!
    L.G. Meina
  • Helga N. 8. April 2013, 19:54

    Oh wie schön, da stand ich auch schon mal....aber, lange ist es her *g*
    Toll, dass der Wettergott dir so fotogenes Wetter geschickt hat im Urlaub, da wirkt Sacré-Coeur besonders einladend!

    LG Helga
  • E-Punkt 8. April 2013, 18:33

    Immer wieder sehr schön,
    diese Kirche !

    LG Elfi
  • Beate Und Edmund Salomon 8. April 2013, 16:40

    Ganz fein fotografiert ist das beeindruckende Bauwerk und die vielen interessierten Besucher machen die Aufnahme lebendig. Der blaue Himmel vervollständigt noch den schönen Anblick.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 200