Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
paris an einem tag

paris an einem tag

641 0

Dagmar Tomaschek


Free Mitglied, Halle/Saale

paris an einem tag

man kann sich im spinnennetz der möglichkeiten von paris verfangen, darin verlieren, oder eine aussicht über die dächer der stadt gewinnen.

paris hat mich in seinen bann gezogen und die lebendigkeit des lebens dieser stadt hat mich ergriffen wie ich es selten erlebt habe.

die von der kürze des aufenthalts gesteigerte intensität, das vermögen, die bilder schärfer zu sehen, als es dem hier lebenden möglich ist, gleicht einem traum von gewonnener zeit, vom überschreiten einer zeitgrenze...

... und es bleibt mehr als die erinnerung an einen tag in paris!

Kommentare 0