Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.051 3

Alexander Wieschmann


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

paris

f/2.8 1/80s iso500

Kommentare 3

  • Alexander Wieschmann 9. Oktober 2006, 22:39

    @Alexander Sc.: Das Bild ist abends enstanden. Und bei dem Restlicht und ohne Stativ wäre beides nicht möglich gewesen. Mir gefällt es so auch besser ;-) Es lenkt den Blick auf kleinen Umwegen zur Bodenplatte...
  • Alexander Sc 7. Oktober 2006, 7:17

    Ist das morgens oder abends? Ich mag die Idee, würde einmal versuchen möglichst viel Schärfe auf beide Objekte zu bekommen. Bei f2.8 so kein Wunder, aber sicher auch beabsichtigt...
  • DJ Adis 6. Oktober 2006, 18:36

    schön unscharf ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz