836 1

Alex Xela


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 1

  • Anke Wrusch 23. Mai 2007, 13:41

    Hallo Alex,
    die Umsetzung in s/w ist gut gelungen...... :-)
    Ich hätte es zusätzlich noch mit einer anderen Blendenöffnung versucht - keine Ahnung, welche Du genommen hast - damit der Hintergrund noch mehr Unschärfe erhält und die Figur im Vordergrund mehr zur Geltung kommt (außerdem würde die andere fotografierende Person auf der anderen Seite nicht so auffallen).
    Die Wiederholungen der Lampen finde ich sehr gelungen, allerdings kann ich Deine Intension nicht richtig deuten. Waren Dir nun die Lampen wichtig oder die Figur. Vielleicht wäre ein neuer Ausschnitt nicht schlecht, wenn Du hauptsächlich die Figur meinst, also Mut zum Detail......
    LG, Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz