Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Böhlmann


Free Mitglied, Zerbst

Paris 9/15

Kaum eine der Pariser Frauen ist in den bei uns so beliebten Jeans zu sehen, ist eben keine richtige Mode. Aber dafür trägt diese hier echt tolle Schuhe....wow.

Kommentare 5

  • Rüdiger Kau 10. Juli 2014, 21:15

    gut gemachte Aufnahme

    Rüdi
  • ulisteutz66 9. September 2013, 19:36

    ach thomas,danke erstmal für deine kommi,aber schöne frauen gut abgelichtet,ist doch immer was tolles.ohne alles vorher gelesen zuhaben,sind mir sofort die schuhe ins auge gefallen.zeig mehr von der stadt der liebe.lg uli
  • Thomas Böhlmann 9. September 2013, 18:18

    Touristen
  • Manfred Boennen 9. September 2013, 10:02

    Sie zeigt und freut sich stolz der Blicke - gut gesehen.
    Aber im HG sehe ich doch einige Jeans.
    LG,
    Manfred
  • Hartmut Wulf 9. September 2013, 8:44

    Eine klasse Aufnahme.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000