Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
885 2

Marion Krabbe


Free Mitglied, Hamburg

Paris, 50mm.....

Analoge Aufnahme mit Minolta 7000AF, 50mm, Film Ilford XP2Super. In Ps. Beschnitt und Tonung.

Kommentare 2

  • Marion Krabbe 16. August 2003, 11:20

    Kontrastanhebung ist schwierig bei diesem Film, das Weiß frisst dann schnell aus. Am Besten ist ein Abzug ohne einen Kontrastfilter. Hab schon hin und her probiert. Dank dir, gruß Marion
  • Sebastian S. 15. August 2003, 22:48

    Wow eine wirklich tolles "lebendiges" Bild!!!
    Eventuell würde ich den Kontrast ein wenig anheben aber das ist wohl auch Geschmackssache.

    Grüße
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz