Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Paris - 2

Paris, im afrikanischen Viertel, vor 3 Tagen

Canon G15, im Quadratmodus aufgenommen
(nicht beschnitten, ich schneide mir meine Bilder grundsätzlich nicht am PC zurecht)

Kommentare 4

  • Gabriele Maria Bootz 16. Juni 2014, 18:24

    Bildaufbau und Schärfeverlauf sind Dir gelungen. Das Quadratformat gefällt mir gut.
    VG Gabriele
  • Adele Oliver 13. Juni 2014, 20:30

    a fine capture in your typical style .... the display of fish so prominent in your image - and the slightly blurred background still showing where you are, and in this case the multi-cultural flair of this part of the city.... I too like the recurring patches of blue and red bringing balance and interest !!!
    greetings, Adele
  • Manfred Jochum 13. Juni 2014, 13:46

    Da, Heidi. Aber Moment mal, "gemacht" ist da gar nix und die von Dir gelobte "blaue Welle" ist reiner Zufall. Ich hab mich lediglich auf die Bildgestaltung und besonders auf den knappen Schärfeverlauf durch Einstellen auf Blende 1,8 konzentriert. Aber das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut.
  • Heidi Roloff 13. Juni 2014, 12:54

    Das ist klasse ! Nicht nur der Bildaufbau ist mal wieder äußerst gekonnt, sondern auch, und besonders, die blaue Linie, die sich über Plastiktüten bis hin zum Verkehrsschild zieht. Und dieses Blau findet sich dann in den Beinkleidern von vier eiligen Passanten wieder.
    Toll gemacht, Herr Jochum !
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz