Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Paris 2

Platz vor dem Palais Royal

Kommentare 18

  • Udo Ludo 3. Juni 2007, 18:34

    Kunst-Installation von Daniel Buren
    www.danielburen.com
  • Christian H. 8. November 2001, 19:52

    schoenes foto, wirklich. im bildvordergrund hätte ruhig ein wenig mehr aktion sein können. also wenn man noch ein zweites foto mit einer pesron im vordergrund gemacht hätte, dann wäre es eine super zweier- serie geworden....
  • nickelartist 14. Oktober 2001, 22:12

    Ja, ein tolles Bild! Schön klar und prima Grauwerte! Die Symmetrie sagt mir bei solcherlei Motiven immer sehr zu. Schön!
    gruß, sandra
  • Walter Hügel 7. Oktober 2001, 12:10

    Gutes Bild - aber warum so symetrisch?
    Übrigens: an der gleichen Stelle ist mir das Fotografieren mit einem Einbeinstativ verboten worden.

    Gruss
    Walter
  • Rolf Fiege 5. Oktober 2001, 17:42

    Sehr gut ins Bild gesetzt. Super.
    Gruß Rolf
  • Dieter Schumann 5. Oktober 2001, 15:08

    Jetzt weiß ich, warum ich diese Perspektive nicht entdeckt habe - bin ja 2,02 m hoch!
  • Ulla Kulcke 5. Oktober 2001, 14:12

    Klasse Bild! Ich nehme an, Du bist in die Hocke gegangen, um zu dieser Perspektive zu kommen. Und schon ist die Sichtweise viel dynamischer, weil ungewohnt. Sehr sauber ausgerichtet! Mein PRO hast Du!
    Gruss, ulla
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2001, 11:23

    Gratuliere Ingrid... das hast du super gesehen.. tja.. ich sags ja.. Fc!!! macht so richtig Freude.. solche Bilder anzuschauen.. ich stimme der Begründung von Dieter zu ... und mein Pro hast du... nein kein Frauenbonus.. *gggg* ein Bild.. wie ich es gerne auch mal machen würde.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Dieter Schumann 5. Oktober 2001, 11:21

    Habe mir erlaubt das Foto für den Fundus vorzuschlagen. Meine Begründung ist dort zu nachzulesen.
    Gruß Dieter
  • Daniel Stimac 5. Oktober 2001, 11:19

    ich schliesse mich dan anderen an....klasse Bild!
    Gruss
    Daniel
  • Sylvia Mancini 5. Oktober 2001, 10:08

    Eigentlich ist schon alles gesagt...trotzdem: tolles Foto!
  • Dieter Schumann 5. Oktober 2001, 9:16

    ZU den Säulen: Ich vermute, die Elemente sind ein Versuch, den Platz, der von historischen Säulen umringt ist (im Hintergrund sieht man einen Teil), durch eine Wiederholung der Säulenstruktur zu gestalten und durch die 'abgeschnittene Form' gleichzeitig Ruhe- und Spielmöglichkeiten zu geben ... aber alles nur Vermutungen :-)
  • Stefan Negelmann 5. Oktober 2001, 8:55

    Ja, das gefällt mir auch am besten aus Deiner Paris-Serie..sehr schöner symmetrischer Bildaufbau.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ingrid Mittelstaedt 4. Oktober 2001, 22:12

    Oh, da habt Ihr mich erwischt. Ich hab keine Ahnung. Ich war lediglich von der grafischen Wirkung dieser Betonklötze fasziniert, so daß ich gar nicht mehr weiter gefragt oder überlegt habe (ich werd mich noch mal "schlau" machen). Ich war einen Tag später nochmals dort, es waren viele Mütter mit kleinen Kindern dort - scheinbar ein toller Spielplatz *g*

    Gruß Ingrid
  • Dieter Schumann 4. Oktober 2001, 21:58

    Da bin ich mal gespannt :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 4.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie