4.124 2

strange-pictures


kostenloses Benutzerkonto, Butjadingen (Niedersachsen)

.Paris. *1*

Ich war ein wenig entsetzt, als die Frau die Transportbox mitten vor den Eingang der Galeries Lafayette stellte, sich selbst daneben hockte und schließlich die Katze herausnahm und oben auf die Box setzte. Die Katze kannte das schon und starrte abwesend in die Menge der vorbeihetzenden Menschen. Ich fand die Szene irgendwie traurig. Wir haben viele bettelnde Menschen in den Pariser Straßen gesehen...

Kommentare 2

  • Johannisbeere 5. November 2010, 17:14

    Eine wirklich traurige Szene, wenn man den Text liest.
    Aber eine sehr dynamische Street-Aufnahme der besonderen Art! Und das Colourkey passt hier hervorragend.
    Lg Johanna
  • Samira Klaho 5. November 2010, 15:23

    ist
    unglaublich
    !
    das sie damit macht, die katze!!!
    fav

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten