Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 9

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

paris 1

OM - dia
martin bracke hat mich gewissermaßen animiert,
diess foto hochzuladen (sein foto: 29065)

Kommentare 9

  • Günter Schneider 8. August 2001, 16:00

    jochen: siehe auch: 29448
  • JOchen G. 8. August 2001, 15:23

    @Günter
    ich kann zur Zeit meine Paris-Dias nicht raussuchen und durchsehen.
    Daher bin ich mir auch nicht sicher.
    Aber ich komme darauf zurück.
    Gruß
    Jochen
  • Günter Schneider 8. August 2001, 15:20

    @ jochen: bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, daß diese figur (engruppe) auf einer brücke stand, die über die Seine führt (unten rechts siehst du den fluß).
  • JOchen G. 8. August 2001, 15:08

    @Martin
    Paris ist wirklich "eine Messe wert" (Henry IV).
    In dieser Stadt kann man wochenlang ununterbrochen Neues und Schönes entdecken.
    Meine Bilder kommen später.
    Gruß
    Jochen
  • Martin Bracke 8. August 2001, 10:09

    Danke Jochen, ich war noch nicht in Paris. Wenn ich es mal schaffe, sehe ich mir den Ort sicher an.

    Gruß, Martin
  • JOchen G. 7. August 2001, 16:20

    @Günter & Martin
    Das ist doch einer der Engel am kleinen Palais!?
    Jochen
  • Martin Bracke 7. August 2001, 14:12

    So, jetzt steht der scharfe Luther ;-) als Foto 29163 im Reisechannel. Ich bin gespannt auf Deine Meinung, Günter!

    Gruß, Martin
  • Günter Schneider 7. August 2001, 13:48

    martin: wer das war ? keine ahnung !
    ich glaub, es steht "michele" drauf. ;-)
  • Martin Bracke 7. August 2001, 13:39

    Hallo Günter,

    ist ja schön, dass mein Bild eine Anregung war. Deins finde ich auch gelungen; sagst Du mir, wen die Statue darstellt? (ich hoffe, meine Bildungslücke ist nicht zu groß :-) Hier finde ich die Schärfe auf der Statue (schön auf den Augen!) besser, das Wahrzeichen im Hintergrund kennt man sowieso.
    Vielleicht lade ich im Reise-Channel noch meine Version mit der Schärfe auf Luther hoch - ich sage Dir dann Bescheid, vielleicht hast Du einen Kommentar zum Vergleich.

    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz