Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EggiMA


Pro Mitglied, Mannheim

Paris 01

manchmal kommt es anders als man denkt. eigentlich wollte ich nur ein paar wochen pause machen. als ich dann wieder lust auf die FC hatte, hatte ich plötzlich keine zeit mehr. so ist aus den paar wochen pause über ein jahr geworden.

zwar ist meine zeit immer noch knapp, aber ich habe mir vorgenommen zumindest ab und zu ein paar kommentare zu schreiben und bilder einzustellen. mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

paris war für mich schon seit langem eine der fotografisch interessantesten städte. nach langer pause war ich anfang juli für ein paar tage dort.

13. Arrondissement, La-Butte-aux-Cailles
Juli 2009

Kommentare 5

  • HERR L. 3. September 2009, 21:38

    @ topoderive. Du verpasst vieles, wenn du nicht zu uns konnst. es sei denn, du bist bereits da.
  • HERR L. 3. September 2009, 18:01

    ja zeinlich randzone, typisch eggi halt, wenn er nicht gerade demonstriert oder wein trinkt macht er solche bilder. was will man machen, das alter, das alter
  • Manfred Kampf 3. September 2009, 10:02

    is ja fein! :)
    lg m
  • HERR L. 2. September 2009, 21:14

    lieber EggiMA,

    mit einem HOchkant zurückzukommen macht Herrn Hofmann doch nervös
  • Frederick Mann 2. September 2009, 18:39


    a very pleasant area ...

    (
    and
    welcome back
    (

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz