Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Parikia.....

....einen schönen Mittwochsblümchentag und viel Sonne :-)

Kommentare 29

  • Jörg Hennig 1. Mai 2013, 22:23

    Hallo,
    Du findest immer wieder so schöne, idyllische und farbenfrohe Plätze, fast beneidenswert, auf jeden Fall sehr schön.
    Gruß enijo
  • adriano j faria 16. April 2013, 0:20

    A very fresh and colorfull shot!!!

    Adri
  • SabineC 15. April 2013, 14:02

    So schön! ...
    LG Sabine
  • Klacky 13. April 2013, 12:22

    Hibiskus und Bougainville als Bäume gezüchtet, das dauert, lohnt sich aber.
    Ein schönes Örtchen ist das.
    Gruß aus dem sonnigen Nordwesten der Kapitale,
    Klacky
  • L.K-Photo 13. April 2013, 11:10

    Ein Foto für ein Urlaubskatalog ... klasse die Farben und auch die Kontraste.. VG Lars
  • A.Schiele 13. April 2013, 5:52

    Herrliche Blüten. Und ein tolles, Lichtdurchflutetes Bild.
    LG Armin.
  • Gerhard Meyer1 11. April 2013, 22:51

    ..hier spürt man richtig die Wärme...

    klasse
    lg Gerhard
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 10:16

    Dein Bild strahlt all das aus, was den Süden so begehrenswert macht, herrlich.

    LG Josef
  • Hans Palla 11. April 2013, 8:07

    Wo bei uns ein Blumentopf steht, hat da jedes Häuschen seine Bäumchen .. ;o)

    Toll diese Farbenvielfalt, toll fotografiert ... !
    ciao, hans
  • rouva14 11. April 2013, 6:02

    Ach, wunderschön...wie lange mögen Hibiskus und Bougainvillea dort wohl schon gewachsen sein? Tolle Aufnahme.
    LG Christine
  • WendenBlende 10. April 2013, 23:57

    Wunderbar griechisch!
    LG WendenBlende
  • Werner Georg G. 10. April 2013, 23:07

    Kräftige und freundliche Farbkontraste. Schöne Restwoche.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • wosai 10. April 2013, 22:11

    Bei Dir "soll" das Dorf nicht schöner werden, wie bei so manch anderen. Es ist schon schöner! ;-)
    LG Wolfgang
  • Lothar W. 10. April 2013, 22:00

    Da hast Du wieder einen sehr schönen Winkel aufgenommen!!!! Prima im Licht und in der Schärfe.

    LG - Lothar
  • Almhütte 10. April 2013, 21:53

    Komisch, dass mir jedes Foto von dir gefällt :-)
    Muss wohl an den Motiven liegen :-), und die sind natürlich auch noch gut fotografiert !
    LG.Almut
  • Lady Durchblick 10. April 2013, 21:07

    wunderschön.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ela Ge 10. April 2013, 18:20

    Hach, das schaut so sehr nach Wärme aus!
  • Under.ground 10. April 2013, 17:19

    Noch ein halbes Jahr bis
    Hellas ....

    Dir auch einen schönen
    RestMittwoch wünscht
    Ralf
  • Hans Pfleger 10. April 2013, 15:14

    Da hast Du ein sehr idyllisches Plätzchen gefunden. Sehr schön auch der Kontrast zwischen den typischen Blüten auf den Kykladeninseln und der weißen Wand. Gefällt mir !!
    Gruß Hans
  • Gisa K. 10. April 2013, 14:33

    Ach, da packt mich doch gleich wieder das Fernweh !!!
    LG Gisa
  • Kyra Kostena 10. April 2013, 13:30

    Immer wieder staune ich wie duldsam die Pflanzen in Griechenland sind. Mit so wenig Erde zurecht zu kommen und erst noch die Schönheit entfalten, grenzt an ein kleines Wunder. Liebe Grüsse Prisca
  • nikd70 10. April 2013, 11:12

    Schön langsam kann man neidisch werden, herrliche Farben!

    LG
    Werner
  • Gerhard Busch 10. April 2013, 11:09

    Ich schau mir lieber Dein Bild an, als aus meinem Fenster.
    Gruß Gerhard
  • Franky Möhn 10. April 2013, 10:38

    Herrliche Farben.
    Noch 30 Tage und ich darf das alles wieder genießen.
  • miraculix.xx 10. April 2013, 9:48

    Zumindest auf Deinem Bild gibt es Sonne satt. Schön so.