1.351 1

Babs R


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Parfum

Sinar p2
300mm (wen ich mich richtig erinnere..*g*)
Kodak E100G, 4x5" (dia, dann eingescannt)
Beleuchtung:
Briese Studioblitze + 2 Dedo-Lights
3 x geblitzt

Wie immer.. Wünsche, Anregungen, Kritik, etc herzlich willkommen ;)

Kommentare 1

  • Matthias Dietrich 15. August 2016, 9:46

    Bilder zum Thema Produktfotgrafie werden hier weniger kommentiert, was mich eigentlich wundert. Schade eigentlich, denn die Arbeit, die in solchen Bildern steckt, ist nicht unerheblich und man wünscht sich dann doch gerne einen Kommentar. Zum Bild: Ich finde es sehr gut gemacht, die Bildaufteilung, der Hintergrund, die Belauchtung. Mein erster Gedanke war, es fehlt an Kontrast, aber je länger ich es anschaue, desto besser finde ich es so, wie es ist. Gut gemacht. LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz