Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barth.a


Free Mitglied, Erlangen

Parfümöl

Im Grand Bazaar Istanbul
Die Händler füllten den Duft - sehr blumig, sehr dickflüssig und gelb - aus einem großen Tank in ein kleines Fläschchen ab. Das ist also mehr ein Parfumöl , sehr ergiebig und gut verträglich auf der Haut.


Kommentare 3

  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 15:38

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • TeresaM 12. Oktober 2013, 10:52

    Originale, excellente, belle.... et pleine de fragances délicieuses !!!
    J'aime cette vision parfumée :-))
    Amitiés,
  • Fischauge68 12. Oktober 2013, 7:55

    Tausend und eine Nacht. Da schillern die Farben. Da wollte ich jetzt eigentlich auch hin aber ich musste es verschieben. Bitte noch mehr davon!
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Türkei, Istanbul
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 145.0 mm
ISO 320