Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Bienz


Free Mitglied, Rapperswil

Parfüm Euphoria von Calvin Klein

Angelehnt an ein Bild vom Fotografen Raymond Meier hier meine Version aus dem Studio.

Kommentare 3

  • Barbara P. 1. März 2011, 19:53

    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)
    Mit "Bearbeitungsspuren" meinte ich die 3 sehr kleinen, helleren Stellen entlang des unteren Rands der Flasche. Da hast Du wohl mit einer Maske gearbeitet. Der hellere Hintergrund kommt ein klein wenig durch. Ich weiß: es ist ziemlich pingelig von mir, aber für so ein tolles Ergebnis, ist es doch die Mühe wert :-)
    LG Barbara
  • Stefan Bienz 28. Februar 2011, 22:25

    Danke Dir, Barbara, für Deine netten und ausführlichen Kommentare, freut mich, wenn Dir das Bild gefällt. Nach den x Stunden Arbeit ein schöner Lohn. Das Bild ist aber übrigens - eine leichte Aufhellung der violetten Glaspartie ausgenommen - eigentlich unbearbeitet. Aber ich werde mal versuchen, diesen Fleck noch rauszubringen ..
    LG Stefan
  • Barbara P. 28. Februar 2011, 1:08

    Der klare, elegante Stil der Fotografie und die intensiven, leuchtenden Farben gefallen mir. Die Belichtung ist auch sehr effektvoll. Nur noch etwas die Bearbeitungsspuren beseitigen (unten) und es ist perfekt.
    Eine schöne Arbeit, die sehr nah an die Hochglanz-Werbefotografie herankommt.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 147
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 200