Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Pardorama

Das Pardoramarestaurant auf dem Pardatschgrat in Ischgl

Aufnahme vom 17.04.2013

Kommentare 7

  • Christa Kramer 4. Mai 2013, 22:39

    Ach ja, da steht der Wegweiser mit den vielen Skiern drauf.....und da im Liegestuhl lag ich auch schon :-)))
    Schon ein gewaltiges Gebäude.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Rosenzweig Toni 19. April 2013, 20:48

    Hallo Bernhard
    Bei Dir ist mindestens 6 Monate Wintersport und das kommt Dir sehr gelegen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • roka 17. April 2013, 20:53

    sieht aus als würde Dein "Hausskigbiet" geschlossen sein, daher nutzt Du vermutlich Ischgl. Von da aus wo Du fotografiert hast, hat man wirklich eine geniale Aussicht.
    LG roka
  • Gü Hoff 17. April 2013, 19:45

    Ganz beeindruckende Architektur.

    Gut abgebildet mit schöne Kontrasten.


    Beste Grüße
    Günter
  • Charly Winkler 17. April 2013, 19:16

    wo du überall hinkommst... -:))
    und was du so alles ablichtest .... -:))

    LG- charly
    PANDORAMA - Ischgl / am Pardatschgrat 2624 m
    PANDORAMA - Ischgl / am Pardatschgrat 2624 m
    Charly Winkler
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. April 2013, 19:08

    "Hütte" ist gut .... ;-)))) Cooles Gebäude, super Architektur und auch wieder technisch einwandfreies Foto !

    LG. Rajinder
  • Anier S. 17. April 2013, 19:07

    In der Sonne sitzen und die winterliche Landschaft genießen, so stelle ich es mir vor.
    LG Reina

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.8 mm
ISO 100