Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Parco Civico am Luganersee

Meine Gedanken gingen auf die Reise und sind im Tessin gelandet!
Bei der Kälte hier kann ich sie gut verstehen.


Ach ja, und dann noch, wie gerne würde ich jetzt dort sitzen.
Lade euch ein

Genießen am Lago Maggiore
Genießen am Lago Maggiore
Helga Ammann



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Kommentare 19

  • Aufleben 9. April 2013, 8:48

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut, Bildaufbau und Farben sprechen mich an. Damit kommt die Stimmung und das Flair des Südens bestens rüber.
    VG Aufleben
  • Jochen D 19. März 2013, 20:34

    Ein schönes Motiv, dieses Tor vor dem Blick auf den Luganersee!
    LG Jochen
  • Paul. 17. März 2013, 21:27

    ja, lugano ist immer eine reise wert...schön in szene gesetzt...macht lust auf urlaub im süden der schweiz.

    ciao, paul
  • Helga Ammann 17. März 2013, 14:13

    Ach jaaa, lieber Wolfgang, du glaubst nicht wie gerne
    ich deinen Worten nachkommen würde.....
    Umsetzen ist eine andere Sache, leider!!!!
    Liebe Grüße Helga
    Dir und Erika auch einen schönen Sonntag.
    Danke für deine Worte!
  • Wolfgang Vahrenholt 17. März 2013, 14:04

    Dort gibt es unendlich wunderbare Motive. Dann fahre doch einfach wieder hin und genieße das Leben.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Wolfgang
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 21:45

    eine herrliche Landschaftsaufnahme
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • MUWIN 16. März 2013, 21:30

    Das Bild ist ein Traum und ich träume mit Dir, dort zu sitzen und den ollen Schnee hier zu vergessen.
    LG Ursel
  • Petra M.. 16. März 2013, 18:56

    Danke für dieses wunderbare Foto, liebe Helga.
    Es gibt nichts, was ich lieber täte als jetzt da
    zu sitzen. Und ein Eisbecher geht immer.
    Sehr schön fotografiert.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ReinholdU 16. März 2013, 15:10

    Das ist ein wunderschöner Blick durch dieses feine und grazile Tor.
    VG Uli
  • Kerstin und Diddi 16. März 2013, 14:38

    Eine wunderschöne Aufnahme Helga.
    Der Bildaufbau mit dem Tor gefällt mir richtig gut.
    LG Diddi
  • Ursula. 16. März 2013, 12:47

    da würde ich jetzt auch gern sitzen und die natur geniessen. ein sehr schönes motiv
    viele grüße
    ursula
  • Maria Kohler 16. März 2013, 8:43

    Ein sehr schönes Tor, überhaupt das ganze Bild sieht sehr schön aus. Es lädt zum Träumen ein.
    LG Maria
  • Mary.D. 16. März 2013, 8:24

    Das Tor zum Träumen....eintauchen in schönen sommerlichen Gedanken...sehr schön fotografiert!
    LG Mary
  • Doris H 16. März 2013, 7:18

    oh ja dort war ich immer gerne mit meinem verstorbneen mann und wir haben dort sitzend mit dem blick auf dem see auch der laster gefrönt :-)
    herrlich dieses tor zum see. da kommt sehnsucht auf.

    lg doris
  • i.67 16. März 2013, 1:41

    Wer würde da jetzt nicht sein wollen?
    So ein schöner Ausblick, ein Eisbecher wär auch nicht schlecht, aber lieber hätte ich vorher noch etwas Herzhaftes, einen leckeren Fisch vielleicht...

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 7.8 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten