Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boshena


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Boshena 23. September 2013, 9:05

    Das war eigentlich Mittagszeit an einem heißen Juli-Tag, aber auf so einen Moment habe ich bestimmt ca. 10 Minuten warten müssen, und das war auch eine Sekundenaufnahme, in der nächsten Sekunde war wieder alles voll:)
    LG
    Boshena
  • Armand Wagner 23. September 2013, 6:17

    wow, wann warst du denn dort, dass da fast keine
    Menschen sind ?
    Davon kann ich bloss träumen :-)
    lg Armand

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100