Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... parc fermé ....

.... parc fermé ....

310 9

Andreas E.


Basic Mitglied, - die Maus

Kommentare 9

  • Cosmo 16. Dezember 2006, 12:45

    Wunderschönes Motiv in passendem Licht, klasse eingefangen. LG, Burkhard.
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2006, 1:30

    MAn reiche mir einen Seitenschneider. LGPEtra
  • Renate Bonow 13. Dezember 2006, 20:28

    eine gute haltung hast du zu dem objekt eingenommen...
    lg renate
  • Stephen Butler 13. Dezember 2006, 19:08

    Sehr geniales Bild. Der Schnitt ist anders als andere aber sehr interessant.

    Stevie B,
  • elvisfirewolf 13. Dezember 2006, 19:03

    wie mit raureif überzogen!
  • Theophanu 13. Dezember 2006, 18:35

    sowas muss man auch erst mal sehen und dann noch richtig ins bild setzen. die gegensätzlichen formen gefallen mir auch, s/w unterstützt diese aussage.
    lg uta
  • Kathrin Vitzthum 13. Dezember 2006, 15:46

    feine detailaufnahme... das spiel zwischen der rundung und der spitze gefällt... die gegensätze werden durch den schärfeverlauf noch verstärkt... und dass sich das motiv so stark vom hintergrund abhebt finde ich richtig klasse...
    lg kathrin
  • Kerstin Kniely 13. Dezember 2006, 14:28

    Schöne Bildaufteilung.
    Durch die Bilddiagonalen ist ordentlich Spannung im Bild.
    Ich hätte den Abzug vielleicht ein wenig weicher gemacht, dann wäre vielleicht die schöne Rundung des Zaunpfahls noch besser rausgekommen.
    So gefällt es mir aber auch,
    LG
    Kerstin
  • Martin Köchert 13. Dezember 2006, 12:49

    Klasse Ausschnitt und Darstellung

    Gruß martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz