Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

...Parc de Sculpture á Malans..

...Château Sainte Marie..

..erbaut Anfang des 19. Jahrhunderts durch den Erfinder des Dampfschiffes
Claude-Francois-Dorothée-marquis de Jouffroy d´Abbans..

..Der Park ist frei zugänglich und ein Erlebnis für Geist+Seele umgeben von einem kleinem Wald...
noch mehr Info unter http://www.parc-de-sculptures.com/konzept.html

Kommentare 7

  • ritayy 27. März 2013, 13:41

    sieht toatal interessant aus und für mich besonders schön, da ich im Garten Terracotta und Rostdeko habe...:-)) natürlich nicht in diesem Format aber bin eine Liebhaberin dieser Art... danke für diesen Tipp ! VG Rita
  • Ulfert k 24. März 2013, 18:58

    Interessante Motive zeigst Du in der schönen Collage !
    lg
    ulfert k
  • Sibille L. 24. März 2013, 11:37

    Eine schöne Collage mit tollen Motiven.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Lachemo 23. März 2013, 22:43

    Tolle Collage. Gerade das Bild in der Mitte gefällt mir am Besten.
    LG
    Thomas
  • picture-e GALLERY70 23. März 2013, 12:12

    da kann man sicherlich eine menge motivlich machen. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Thomas Ripplinger 23. März 2013, 10:21

    Eine schöne Collage. Passt echt gut alles zusammen.
    LG Thomas
  • Jü Bader 23. März 2013, 9:58

    Ich finde, Architektur und Skulpturen passen ausgezeichnet zueinander und so wirkt deine Collage sehr stimmig!
    lg jürgen