Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Parc de Chateaubriant

An alle Freunde meiner "Art des Sehens",
die meisten von euch werden wissen, das ich die ganze Woche über in Deutschland unterwegs bin.
Leider fehlt mir deshalb die Zeit eure schönen Bilder entsprechend zu würdigen, und mit Anmerkungen zu versehen. Seid mir bitte deshalb nicht böse. Allen die heute und in Zukunft eine Anmerkung unter meine Bilder schreiben, meinen herzlichen Dank. Besonders danken möchte ich aber
dem "harten Kern" meiner Buddys die meine Fotos mögen.

Unterwegs in NRW.
April 2008 Canon EOS.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 6

  • Trautel R. 24. April 2008, 9:55

    ich schaue mir immer alle deine motive an; weiß auch, dass du die ganze woche unterwegs bist, trotzdem finde ich, dass ein dir immer treuer buddy auch hin und wieder etwas von dir merken sollte.

    irgendwie kommt mir dieser schöne pavillon auch bekannt vor, schade, dass du diesmal keinen vermerk angebracht hast.
    lusthäuschen ist noch nicht einmal schlecht gewählt, hat man hier doch in wien sogar mein motiv grünes lustschloss benannt:
    park und schloss laxenburg (4)
    park und schloss laxenburg (4)
    Trautel R.

    lg trautel
  • Jochen B. Schulz 24. April 2008, 8:01

    Eine Laube zum Ausspannen und Nachdenken.
    So eine möche ich auch haben.

    Gruß JBS
  • Margit -die Bildermacherin 24. April 2008, 7:39

    "Lusthäuschen" wäre auch mein Titel gewesen-ich wundere mich immer wieder wie du gerade immer die kleinen interessanten Dinge vor die Kamera bekommst, gerade ja weil du so viel unterwegs bist...du scheinst ein gutes Navi zu haben.. gute Fahrt Udo... :)) lg M.
  • Martina R 23. April 2008, 23:49

    ach wie hübsch.... klasse gezeigt mal wieder , ist bestimmt auch sehr schön, wenn alles grün ist.
    Lg Martina
  • Marguerite L. 23. April 2008, 21:37

    Das Lusthäuschen, wie ich es nenne, sieht wunderschön aus, und das Bild ist prima gestaltet.
    Grüessli Marguerite
  • Frederick Mann 23. April 2008, 18:12


    ohhh someone help my with this... what would this little house be called ... not garden house... I think it has it's special name...