Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Huberphoto 30. Juli 2013, 10:11

    Erinnert mich an Giacomettis Werke, genial düster dargestellt. Passt zu meinem gällischen Friedhof ;-)
  • Lucifer 77 10. März 2013, 22:20

    die wesen hier ( soweit es sich um wesen handelt ) müssen oder könnten aus dali´s werke entsprungen sein.sich vielleicht verlaufen haben und nun irren sie in unsere wirklichkeit herum ...! ein sehr schönes motiv mit fantastische stimmung und farben! pardon unbuntfarben wie sie in fachjargon heißen! ich fühle mich sehr hingezogen zu diese motiven und farben. die welt ist eben nicht schwarz oder weiß sondern grau ...! soll mal jemand sagen grau sei nicht schön !

    liebe grüße
    lucifer
  • rolvin 10. März 2013, 0:21

    Ich seh mir deine Arbeit nun schon sehr lange an und komme einfach nicht dahinter....;-)
    Deinen Titel hast du vortrefflich gewählt...es müssen einfach "Parawesen" sein. Die Aufnahme strahlt eine faszinierende Stimmung aus!! Ganz feines Foto von dir :-)
    Lg Roland
  • Lorenz Klinge 9. März 2013, 16:38

    ein tolles bild!
    trotz der düsteren farben macht es eine positive stimmung.
    super!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.6 mm
ISO 50