Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Parasolpilze auf einer Wiese

... im spätsommerlichen Sonnenlicht.
:-)

Kommentare 14

  • W.H. Baumann 11. September 2014, 20:00

    Eine ganz ausgezeichnete Pilzfotografie. Solche hatte ich unlängst auch. Übersättigter Weise habe ich sie aber verschenkt :-). Die Freude war groß.
    LG Werner
  • Petra-Maria Oechsner 10. September 2014, 23:08

    die sehen schon mal sehr appetitlich aus...:-)
    sowohl aus fotografischer sicht wie auch aus der feinschmecker ecke...
    ich kenne mich da gar nicht aus....und kaufe dann lieber welche, um zu überleben...-))
    lg petra
  • Hartmut Bethke 10. September 2014, 17:56

    Das Spätsommerlicht hast du sehr schön und authentisch eingefangen. Perspektive und Bildgestaltung finde ich Klasse!
    LG Hartmut
  • jeverman 10. September 2014, 17:42

    Gut im Gras versteckt...
    Wirkt sehr lebendig!

    LG Andreas
  • alicefairy 10. September 2014, 15:59

    Wunderschön sind die Parasole am Foto........in der Pfanne wären sie es auch! Lach
    Lg Alice
  • Karin Wilkerling 10. September 2014, 14:56

    tolle Fotos sieht man bei dir - mit viel Überlegung in Bezug auf Bildgestaltung
  • Maria J. 10. September 2014, 12:26

    @ Danke Burkhard!
    :-))
  • kgb51 10. September 2014, 12:17

    Da gehen sie fast unter. Die freuen sich auf die Pfanne. Da erregen sie mehr Aufmerksamkeit.
    LG Karl
  • Burkhard Wysekal 10. September 2014, 12:10

    Ich sehe hier auch lupenreine Parasolpilze.....;-)).
    Die hast sauber in ihrem Habitat zu fassen gekriegt.
    Ne gute Pilznase machts möglich .

    LG, Burkhard
  • Klaus Kieslich 10. September 2014, 11:07

    Klasse
    gruß Klaus
  • Maria J. 10. September 2014, 0:59

    @ Ulrich,
    ich glaube nicht, denn diese hier haben einen genatterten Stiel,
    der Safranschirmling einen glatten ...?!
    LG Maria
  • Ulrich Schlaugk 10. September 2014, 0:45

    Die Pilze haben sich im hohen Gras versteckt.
    Die Perspektive gefällt mir besonders gut.
    Ob es nicht vielleicht Safranschirmlinge sind?
    LG Ulrich
  • Maria J. 10. September 2014, 0:39

    @ Reinhard,
    genau das wird bald mit ihnen geschehen ... :-))
  • Reinhard Arndt 10. September 2014, 0:33

    Die sind - richtig paniert und wie ein Schnitzel in der Pfanne gebraten - sooo lecker!
    Tolles Licht, und auch der etwas weitere Schnitt gefällt mir hier gut.
    LG
    Reinhard