Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Parasol...

Dieser Fund freut mich ganz besonders!
1. in diesem Wachsstadium
2. in diesem passendem Umfeld

Kommentare 20

  • Dieter Behrens K.T. 8. September 2012, 5:49

    Der tiefe Blickwinkel machts. Klasse !

    LG a.In.Dieter

  • mag ich 5. September 2012, 21:00

    dann wird sicher ein lecker schnitzel aus ihm. guten appetit!
  • Robert Hatheier 5. September 2012, 19:58

    @mag ich:
    Nein, er wächst noch und soll (für mich) größer werden.
    Er steht auf einem unzugänglichen Platz, wo kaum jemand hin kommt...

    @Diana:
    Ja, ich stimme dir zu, oben könnte noch etwas Platz sein...

    @Wolfgang:
    Danke für dein Lob, dass freut mich sehr.

    LG Robert
  • Wolfgang Zeiselmair 5. September 2012, 19:26

    Da kann ich Dir nur Zustimmen Motiv und HG extrem harmonisch! So sollen Schwammerlbilder sein
    Servus
    Wolfgang
  • Diana Klawitter 5. September 2012, 19:26

    Der Pilz ist sehr schön freigestellt und vor dem passenden Hintergrund macht er sich besonders gut. Ich hätte vielleicht oben noch etwas mehr Platz gelassen. :-)
    lg diana
  • mag ich 5. September 2012, 18:56

    starke präsenz, knappe schärfe, tolles waldfeeling!

    das wird mal ein richtig großer schirm, es sei denn jemand schneidet ihn vorher schon ab. hast du etwa? :-)
  • Stahl Alexander 5. September 2012, 17:56

    Das schaut wirklich klasse aus,sehr schönes Licht und auch die einbeziehung des Umfeldes find ich toll gelungen,1A.
    LG ALEX
  • Andreas Haberl 5. September 2012, 14:56

    Den Pilz hast du wirklich sehr schön festgehalten.
    Bei uns fällt die Pilzsaison dieses Jahr scheinbar aus,
    vielleicht wird's ja doch noch was.......

    lg Andreas
  • Burkhard Wysekal 5. September 2012, 13:31

    Knuffig der "Zwiebelturm".....so dicht geschlossen nehme ich sie am liebsten. Schön mit dem Nadelwaldgepräge im Hintergrund.
    Bei uns tauchten auch schon welche auf, aber leider nur an der Hauptstraße. Die kommen mir nicht in die Pfanne.
    LG, Burkhard
  • vor dem Harz 5. September 2012, 11:21

    herrlich hast du ihn ins bild gesetzt !
    finde hier besonders das licht klasse ,passend zum umfeld .
    schärfe wie immer erstklassig :-))

    gruß micha
  • Joachim Kretschmer 5. September 2012, 9:13

    . . ja, passt bestens zum *baumigen* Hintergrund. Solch eine *Keule* ist immer wieder ein Hingucker . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Joew 5. September 2012, 9:08

    Sehr schön festgehalten, perfekt ! VG Joe
  • Moonshroom 5. September 2012, 8:58

    Da schließe ich mich dem Peter gerne an, ein sehr schönes Stimmungsbild!
    VG --- Bend
  • JeannyL 5. September 2012, 8:09

    ein herrlicher Fund und wunderschön gefotet
    LG Jeanny
  • Marguerite L. 5. September 2012, 7:29

    Wunderschön macht er sich in der natürlichen Umgebung, gute Aufnahme
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv Leica DG Macro-Elmarit 45mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 100