Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Stadlober


Pro Mitglied, Wien

Parasol

diesen stattlichen Pilz fand ich im Nationalpark Hohe Tauern.

EOS 20d, Tamron SP AF 90mm Macro, LED-Lampe, Stativ
Blende: f5.6, Belichtungszeit: 1/10, Belichtungskorrektur: -1

Kommentare 8

  • Manfred Bartels 17. September 2005, 23:21

    Eine sehr gefällige Lichtstimmung.
    Hell, aber nicht zu hell.
    Wieder gut gelungen.
    Gruß Manfred
  • Udo Arnscheidt 17. September 2005, 11:11

    Eine wirklich gelungenen und sehenswerte Aufnahme.
    Die Zartheit und Weichheit der Aufnahme bei gleichzeittiger guter Schärfe gefällt mir sehr gut.
    Auch der Rahmen.
    LG udo
  • HeLu die Freizeitknipser 17. September 2005, 6:57

    Kerzengerade steht Dei Parasolpilz, wie ein Zinnsoldat :-)
    Schöne Aufnahme von einem gut schmeckenden Pilz.
    lg Luzia
  • Beat Bütikofer 16. September 2005, 23:54

    Eine sehr schöne Präsentation. Zu Rahmen sag ich sonst nichts, der hier gefällt mir aber besonders gut. Perspektive find ich ausgezeichnet, Bildaufbau natürlich ebenso und vor allem das Umfeld gibt den besonderen Reiz. Trotz negativer Korrektur ist es immer noch ziemlich hell, direktes Sonnenlicht ?, gefällt mir aber so sehr gut.
    Gruss Beat
  • Robin Holler 16. September 2005, 23:18

    Die dünnen Ästchen daneben sind sehr schärfungsempfindlich aber auch schick. Schöne Umgebung des Pilzes, interessante Farben. LED, hey, das ist gut ... Meine MagLite hat nämlich immer so häßlich gelbes Licht, weswegen ich sie kaum einsetze ...
  • Marco Gebert 16. September 2005, 23:18

    Wirklich sehr stimmungsvoll. Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße,
    Marco
  • Ullrich Klemm 16. September 2005, 22:02

    Klasse,stimungsvolles Bild vom Parasolpilz.
    Gruß Ullrich
  • Wolfgang F. Wagner 16. September 2005, 21:55

    ...Parasolpilze sind mir in der Pfanne noch lieber wie auf Fotos. Schmecken fantastisch. - Sehr gutes, scharfes Foto.

    Grüße von Wolfgang