Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 4

Parasitenabwehr

Ist kein Malbaum in der Nähe, tut's auch schon mal ein Zaunpfahl... !

Kommentare 4

  • mh.naturfotografie 17. Juni 2011, 23:43

    Liebe Christel,
    eine sehr schöne Aufnahme vom Schwarzkittel am Kratzpfahl. Eine Aufnahme wie ich sie gern mal machen würde. Sehr gelungen.
    LG Mike
  • Ballo.. 14. Juni 2011, 20:37

    Gut beobachtet und festgehalten. Wann trifft man schon eine Sau am hellichten Tage an und dann noch bei der Körperpflege ?
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Lilli Lehmann 14. Juni 2011, 13:19

    Interessante Doku. ICh habe gestern auch eines gegen Mittag gesehen. Aber ich konnte leider nicht hinterher, weil ich gerade auf einer Eiche einen Nistkasten angeschraubt habe :-(

    LG Lilli
  • Andreas E.S. 14. Juni 2011, 12:26

    Auch wenn noch Stacheldraht daran hängt, so macht das offensichtlich dem Schwarzwild wenig aus. Ein guter Scvhnappschuß, der bei uns nicht mehr gelingt, nachdem das Schwarzwild wegen der Schweinepest scharf bejagt wurde und entsprechend heimlich ist.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 1000.0 mm
ISO 640