Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg B. aus Bo.


Free Mitglied, Bochum

Paranoia...

...im ZOOM Gelsenkirchen

Erst habe ich den jungen Herren unten am Gehege fotografiert, wo er mich schon mißtrauisch beäugte.
Mein Weg führte mich über eine Treppe, zu einem höheren Punkt.
Igendwie spürte ich immer seinen Blick und siehe da, auch hier oben hat er mich fest im Blick.
Beim nächsten Besuch trage ich eine Alu-Mütze, damit er zumindest nicht meine Gedanken lesen oder steuern kann :-)

Ordnung: Primaten (Primates)
Unterordnung: Trockennasenaffen (Haplorhini)
Teilordnung: Altweltaffen (Catarrhini)
Überfamilie: Menschenartige (Hominoidea)
Familie: Menschenaffen (Hominidae)
Gattung: Orang-Utans

Kameramodell Canon EOS 1000D
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 320
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Brennweite 250.0mm

Kommentare 7

  • La Tanta 15. September 2010, 7:39

    Irgendwie menschlich, oder? Schönes Foto, LG, Andrea
  • Ursus82 31. Juli 2010, 21:14

    Tolles Bild !!!
    Was haste ihm gesagt das er dich so an schaut !?

    Schöne Farben !
  • Daniela Richter dr 12. Juli 2010, 20:47

    tolles foto

    *gg*

    lg daniela
  • Christiane B 9. Juli 2010, 20:54

    Mein Schmunzler zum Abend ;-)))
    Ich glaube es macht ihm Spaß mit Deiner Kamera zu kokettieren ;-)
    Eine total schöne Aufnahme !!
    LG Chrissy
  • g.j. 9. Juli 2010, 19:36

    ein wunderschönes tierportrait - pass nur auf, das nächste mal zückt er vielleicht seine kamera und fotografiert dich....grins...dann wäre deine paranoia berechtigt und das foto möchten wir dann alle sehen!!!!!
    lg, gerti
  • BLACKCOON 9. Juli 2010, 19:29

    Ja der Blick ist eindeutig ;)
    Eine schöne Aufnahme vom Kletterkünstler !
    lg bc
  • Karl-Heinz Fuchs 9. Juli 2010, 19:28

    Au Backe! Der schaut Dir aber sehr tief in die Augen... aber irgendwie nicht böse. Fast könnte man meinen er grinst.

    Tolles Tierportrait.

    LG Charlie