1.688 5

MathiasMathias


kostenloses Benutzerkonto

Parallelfahrt

Eine Parallelfahrt eines ICE 1 und ein EC mit einer BR 101 bei Istein (Baden)

Kommentare 5

  • Julian en voyage 20. November 2010, 12:47

    Solche vom Weinbau geprägten Gegenden reizen im Herbst, wenn sich die Reben in schönsten Gelbtönen zeigen, natürlich ganz besonders zu einem fotografischen Besuch - da macht auch die Rheintalbahn rund um den Isteiner Klotz keine Ausnahme!

    Eigentlich wollte ich da dieses Jahr auch mal vorbeischauen, aber ich habe es irgendwie doch nie gepackt und jetzt ist der Herbst ja auch schon wieder rum. Der nächste kommt aber bestimmt auch...;-)

    Dir ist auf jeden Fall ein schönes Foto der Zugbegegnung gelungen, wobei ich den Blick über die weite Hügellandschaft im Hintergrund mindestens genauso sehenswert finde, wie das Treffen auf Schienen...

    Viele Grüße,
    Julian
  • KBS 705 18. November 2010, 18:11

    Klasse, Glück muss man haben.
    Willkommen in der Fotocommunity.

    VG KBS 705
  • markus.barth 18. November 2010, 17:08

    Zum Können gesellt sich manchmal auch das Glück. Klasse Foto, willkommen in der Fc.
  • Rob Z. 18. November 2010, 15:52

    herrliche übersicht,gefällt mir,mfg,rob
  • MathiasMathias 18. November 2010, 15:36

    Beide Züge fuhren!

    Gruß Mathias

Informationen

Sektion
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 400