Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 2

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

Parallele Welten

Anders und doch gleich.

Kommentare 2

  • ART-efakt 27. Mai 2005, 17:30

    wie M. Josten dem ist nichts hinzu zufügen.
  • simply-infrared 26. Mai 2005, 1:31

    Schöne Momentaufnahme! Und ein sehr passender Titel. Beide tun das gleiche, stehen sogar parallel nebeneinander. Jeder ist aber in sein eigenes Gespräch vertieft, was auch durch die unterschiedliche Gestik zum Ausdruck kommt. Zwei unterschiedliche Welten und doch parallel. Der Rahmen gefällt mir gut und unterstreicht die Bildaussage. Toll!
    LG Marc