Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
parallel (und friedlich obendrein) reload

parallel (und friedlich obendrein) reload

352 9

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Dierdorf

parallel (und friedlich obendrein) reload

ich laß mich gerne von euch überzeugen und inspirieren ;-) mir gefällts nun auch noch besser...
der vollständigkeit halber nochmal die vorgeschichte
rechte seite mit ursprünglichem titel ´sortierte un-ordnung´.. hat sich circa 30 minuten gehalten - wurde ich schon verunsichert *zwinker* ...
linke seite mit titel ´unsortierte ordnung´... bis heute nachmittag..
original von ´parallel´ mit rahmen.. bis jetzt.

Vielen Dank nochmal Chaos Tänzerin und Ingrid !

bisherige Anmerkungen :

Chaos Tänzerin, heute um 19:39 Uhr
Die Zusammenstellung gefällt mir gut. Aber ich hätte den grauen Streifen drum herum weg gelassen.
Liebe Grüße

Ingrid Stein, heute um 23:44 Uhr
Das ist ja vielleicht ein kompliziertes Bild! Sehe ich richtig, wenn mir scheint, du hast die Treppe
a. positiv - negativ
b. an der Längsachse und
c. oben gegen unten gespiegelt?
Toller Effekt. Tatsächlich wohl noch besser ohne Grau im Rahmen.
Lieben Gruß
Ingrid

Kommentare 9

  • that´s not my name 19. März 2005, 16:53

    OK nachdem ichs mir lange genug angekuckt habe weiss ich glaube ich wie es gemacht wurde.
    Mir gefällts auf alle Fälle sehr gut.
    LG Dagmar
  • Sascha Schmitt 19. März 2005, 0:19

    versuchen könnte ich es natürlich.. aber manchmal muß man die welt auch einfach so nehmen wie sie ist ;-)
  • Ingrid Stein 19. März 2005, 0:15

    Schön, Sascha. Hast du mal ausprobiert, den starken sw Mittelblock zu minimieren? Mir ist er etwas zu dominant.
    Gruß
    Ingrid
  • Alexandra P. 18. März 2005, 22:56

    Super Ansicht der Treppe. Gefällt mir sehr. Man kann es immer wieder ansehen. Die Tonung passt gut dazu.
    LG Alexandra
  • Wolfgang Jaafar 18. März 2005, 9:36

    Einfach klasse. Gefällt mir.
  • Ischtar Kara 18. März 2005, 0:43

    Danke für die "Extrawurst" per Mail. *gg*
    Und dir auch eine schöne Nacht. LG
  • Sascha Schmitt 18. März 2005, 0:25

    Chaos Tänzerin !!... *sprachlosbin* *gg*

    habe übrigens noch was vergessen.. zur vorgeschichte.. wirklich angefangen hat es nämlich schon mit :




    und Ingrid, hast es schön gesehen - allerdings nicht gespiegelt sondern gedreht ;-)
  • Ischtar Kara 18. März 2005, 0:20

    So gefällt's mir richtig gut. Aber wenn ich noch ein klitzekleines bißchen nörgeln darf: den schwarzen Hintergrund hätt' ich persönlich gelassen und halt nur den grauen Streifen weggenommen. *gg*
    Aber so ist es auch toll. ;o)
  • Amigo Zomtec 18. März 2005, 0:13

    ...gefällt mir spontan gut...gruss tom...