Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

parallel fliegendes Flugzeug ...

sah und hörte ich während meines ganz besonderen Fluges über den Atlantik, von dem ich euch berichtete und am 8. Februar diesen Jahres zwei unglaubliche Fotos einstellte. Dieses parallel an uns vorbeifliegende Düsenflugzeug erzeugte sowohl zusätzlich zu unserem eigenen Fluglärm weitere massive Geräusche als auch nicht unbedeutende Turbulenzen.
Eine faszinierende Kombination aus Kälte, Gegenwind und arg lauten Fluggeräuschen. Zum Glück war auf die Sicherungssysteme Verlass.

Wichtig: Lest bitte unter meinem am 8.2.2013 eingestellten Foto, unter welchen Bedingungen dieses Foto entstand ! Wenn bei diesem vorüberfliegenden Flieger jemand aus dem Fenster gesehen hat, hat er oder sie wahrscheinlich nicht schlecht gestaunt !

Kommentare 8

  • Andrea Frey 20. März 2013, 21:29

    Da standest du auf der Tragfläche, oder? Wahnsinn!
    ;)
    LG Andrea
  • Theo Stadtmüller 18. März 2013, 8:50


    Ein fliegender Wusch. Sehr gut von Dir gesehen und geschildert.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Ushie Farkas 18. März 2013, 5:40

    STARKE DOKU!!! Grüße
  • Sonja Haase 18. März 2013, 0:35

    Huch! So was sah ich mal.. allerdings ohne Kamera. Hast du noch gut erwischt. VG Sonja.
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2013, 22:01

    Sehr schöne Farben, gefällt mir!!!
    LG Vitoria
  • Marguerite L. 17. März 2013, 21:48

    fast unheimlich anmutend ...
    GrüessliM
  • Dagi.H. 17. März 2013, 19:55

    Es ist schon unglaublich, was für ein Verkehr im Luftraum herrscht. Man glaubt es fast nicht, hat man es nicht selber gesehen.
    Wenn Jemand Flugangst hat, sollte er/sie/es auch nicht am Fenster sitzen, lieber zum Gang.
    Liebe Grüße Dagi.
  • Zitronenjette 17. März 2013, 19:44

    ...und wohl nicht so ganz ungefährlich!!!

    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
    ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Technisches
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.6 mm
ISO 100