Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paraguayo - Platt-Pfirsich

Paraguayo - Platt-Pfirsich

2.113 4

Paraguayo - Platt-Pfirsich

Auf einem Markt in Holland entdeckt ...

Kommentare 4

  • Conny ... 16. November 2007, 20:21

    Ich weiß nicht wie lange es diese schon gibt, ich war selber verwundert und hatte erst keine Ahnung, was das für Früchte sein sollen. Man kann im Google etwas darüber lesen ;-)). Aber sie sind leeeeeecker.
  • Lothar W. 16. November 2007, 13:08

    Die sehen ja ulkig aus!!!!
    Wahrscheinlich hatten sie keine Knautschzone als sie vom Baum gefallen sind. *smile*
    Gab es diese "Platt-Pfirsiche" immer schon, oder sind sie eine Erfindung der Gen-Küche?

    LG - Lothar
  • BÄRbelleS 16. November 2007, 10:10

    tolles Foto... und die schmecken !!
    Gibt es hier nur leider ganz selten und nur
    in besonderen Fruchtabteilungen...
    Sie sind köstlich ...
    LG Bärbel
  • Thom H. 16. November 2007, 7:04

    In China gilt der Pfirsich als Symbol der Unsterblichkeit!!
    Na dann guten Appetit!! ,o))))

    lg
    Thomas