Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 7

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Paragliding 1

Der Gleitschirmflieger alleine war mir gestalterisch zu wenig. So suchte ich ein passendes zweites Dia und erzeugte ein "Sandwich", um die Bildwirkung zu steigern.

OM 4, 125 mm, 1/125 mm, 1/250 Sek.

Kommentare 7

  • Ivan Klaedtke 21. November 2006, 7:11

    Hallo Uli

    Gefällt mir auch gut das Bild. Das waren noch Zeiten als man mit solchen Matratzen den Berg hinunter flog ;o)
    Gut hat sich das nun auch geändert und es gibt tage da möchte man gar nicht mehr runter kommen

    Gruss aus den Bergen

    Ivan
  • Ulrich Geisler 2. November 2001, 16:52

    Schöne Aufnahme Uli
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uli
    (fast Namensvetter)
  • Max Laenzlinger 28. April 2001, 16:58

    beachtet mein :) *g*
  • Peter (pit) Schmidt 25. April 2001, 13:46

    Viele Fotografen versuchen ihre misslungenen Aufnahmen (Überbelichtungen) durch Sandwichmontagen zu verbessern. Ich glaube hier hat die gelungene Auswahl zweier Aufnahmen ein real nicht existierendes drittes Bild ergeben, das als gelungen bezeichnet werden kann. Hier auch noch an einen militärischen Vergleich zu denken, finde ich nicht gut. Ich glaube auch kaum, dass ein Fallschirmjäger der Bundeswehr oder sonst einer militärischen Einheiten bei Nacht und Nebel mit einem leuchtend roten Fallschirm hinter der ...linie runtergehen wollte.
  • Horst Lunzer 23. April 2001, 22:12

    appetitliches Sandwich
  • Uli Geißler 23. April 2001, 21:43

    Naja, einen militärischen Hintergrund wollte ich auf keinen Fall erzeugen. Hier geht es um friedlichen Freizeitsport!
  • Max Laenzlinger 23. April 2001, 21:16

    Nacht Fallschirmtruppen bei der Landung in der Normandie. :)

    Gute Idee wirkt besser!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von